Über

Mein Name ist Klaus C. Marwitz. Ich bin Seminarveranstalter, Trainer und Coach. Mehr über mich finden Sie hier und auch bei XING. Ich nutze Mind-Mapping seit es dieses Tool gibt. Ich habe es bei Charles Schmidt (LIND – Learning in New Dimensions) und bei Tony Buzan selbst kennengelernt.Klaus Marwitz

Ich habe es sofort in alle meine Seminare eingeführt, habe alle Computerprogramme von Anbeginn getestet und stets bedauert, dass es kein originäres Mind-Map-Programm für den Mac gab. Mit dem Auftauchen von NovaMind war dieses Warten beendet.

Ich verwende NovaMind seit Gideon King, Chef der australischen Software-Schmiede,  die allererste Version auf den Markt brachte. Und als begeisterter und professioneller User habe ich das deutsche NovaMind-Center aufgebaut. Ich verkaufe die Software und biete kostenlosen Service bei überschaubaren Problemen. Ich bin keine Niederlassung der Firma NovaMind/Australien.
news2paper

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: